JUVE Awards 2023: bpv Hügel zum zweiten Mal „Kanzlei des Jahres Österreich“

bpv Hügel ist – nach dem Gewinn im Jahr 2020 – erneut vom führenden deutschen Branchenmagazin JUVE zur „Kanzlei des Jahres Österreich“ gewählt worden. Es ist das erste Mal, dass eine Kanzlei diese Auszeichnung zweimal erhalten hat. 

2. November 2023. Das Team kann sich über eine weitere bedeutende Auszeichnung freuen. Im Zuge der festlichen Gala in der Alten Oper Frankfurt wurde bpv Hügel bei den diesjährigen JUVE Awards zur „Kanzlei des Jahres Österreich“ ernannt. Die Kanzlei war eine von fünf Nominierten und konnte schließlich die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.

Besonders betont wurde in der Laudatio auch die starke Positionierung von bpv im Mittel- und Osteuropa als Folge der langjährigen strategischen Ausrichtung von bpv auf CEE.

Es ist eine besonders große Freude: wir sind die einzige Kanzlei, die es bisher geschafft hat, zweimal ‚Kanzlei des Jahres Österreich‘ zu werden. Diese Auszeichnung und großer Dank geht an jede Einzelne und jeden Einzelnen aus unserem Team, die/der immer die uns allen anvertrauten Interessen unserer Klientinnen und Klienten an erste Stelle stellen“, so Christoph Nauer und Florian Neumayr, die beiden Co-Managing Partner von bpv Hügel.

Die „Kanzlei des Jahres Österreich“ ist eine Auszeichnung, bei der über einzelne Rechtsgebiete hinausgehend die Entwicklung von österreichischen Kanzleien insgesamt sowie insbesondere auch deren Managementleistungen gewürdigt werden. Darüber hinaus berücksichtigt die Redaktion in dieser Kategorie aber auch besonders Aspekte der Nachhaltigkeit, Kontinuität sowie stringentes Handeln gegenüber den Vorjahren.

Die gesamte Laudatio für bpv Hügel ist unter https://juveawards.juve-veranstaltungen.de/preistraeger-2023/kanzlei-des-jahres-oesterreich/ abrufbar.

 

Presseaussendung

 

Foto (v.l.): Janin Ullmann (moderator), Christoph Nauer (Co-Managing Partner, bpv Huegel) und Marcel Fejer (LegalKings)
Copyright: JUVE Verlag