bpv Hügel hat ISS, ein weltweit führender Anbieter von Facility Services, bei der Akquisition des österreichischen Business Catering Unternehmens, JH Catering, beraten.

16. April 2019. ISS gibt bekannt, dass das österreichische Unternehmen JH Catering erworben wurde. Kerngeschäft der JH Catering ist die Betriebsverpflegung in Mittel- und Großbetrieben. JH Catering erwirtschaftete zuletzt mit rund 80 Mitarbeitern einen Umsatz von EUR 8,4 Mio.

Schon im letzten Jahr war bpv Hügel an der Seite von ISS beim MBO des Compact-Cleaning-Bereichs in Österreich tätig.

Im bpv Hügel-Team waren, unter der Federführung von Thomas Lettau (Partner, Corporate/M&A), Gerald Schachner (Steuerrecht), Holger Steinborn (Corporate/M&A), Gerhard Fussenegger (Wettbewerbsrecht) und Paul Pfeifenberger (Mietrecht, Arbeitsrecht).

 

Foto:
Thomas Lettau (Partner, Corporate/M&A)
Fotorechte: bpv Hügel

Deal-Meldung